SWE

Wir haben gewonnen

Im Dezember 2020 haben wir an der Ausschreibung der Stadtwerke Erfurt "21 x 1000 €" teilgenommen, denn wir brauchen Unterstützung, um unseren Schulclub in eine Wohlfühloase umzuwandeln.
Und tatsächlich haben wir mit unserem Vorhaben im Bereich „Bildung“ überzeugen können.

Pressemitteilung der SWE:

Staatliche Integrierte Gesamtschule Erfurt
Wohlfühloase für Schüler

Einen neuen Schülerclub wünschen sich die Schüler der Staatlichen Integrierten Gesamtschule Erfurt. Dort treffen sich die Kinder mit längerem Anfahrtsweg nicht nur bereits ab 7 Uhr, dort ist auch Raum für die Pflege sozialer Kontakte außerhalb des Unterrichts. Geplant sind neue, variable Sitzelemente mit einem frischeren, moderneren Image. Für die neue Wohlfühloase sollen die „Kleine Bar“ umgebaut und die Wände neu gestrichen und mit Schülerarbeiten verziert werden.

Nachlesen könnt ihr es auch im SWE Blog oder auf der Webseite der SWE.

Fruchtalarm