Am Dienstag, dem 04.12.2018, war es soweit ...

Die sechs besten Vorleserinnen und Vorleser der Klassen 6a, 6b und 6c lasen aus ihrem Lieblingsbuch vor. Bei diesem Wettstreit fieberte das Publikum mit, da die Leistungen der sechs Kandidatinnen und Kandidaten gleichermaßen hervorragen waren. In die Endrunde kamen Angelina, Leni und Pascal. Am Ende konnte jedoch Leni aus der Klasse 6c den Wettbewerb für sich entscheiden. Sie wird unsere Schule im Februar 2019 beim Stadtausscheid vertreten. Wir wünschen ihr hierbei viel Erfolg und drücken ihr die Daumen.
Ein besonderes Dankeschön möchten wir unserer Bibliothekarin Frau Grell für ihre Unterstützung sagen. Ebenso bedanken wir uns bei der Buchhandlung Hugendubel (Filiale am Anger), die uns in diesem Jahr die Buchpreise für die besten Vorleserinnen und Vorleser zur Verfügung gestellt hat.