Treffpunkte

 Mensa

Man hat schnell vergessen, wie das eigentlich noch vor gar nicht langer Zeit war: Essenseinnahme auf 50 m², Weihnachtskonzert in der Aula einer anderen Schule, das Unterrichtsfach "Darstellen und Gestalten" im Konferenzraum...

Inzwischen nutzen wir unsere neue Mensa/ Aula jeden Tag und keiner möchte sie mehr missen. Klar könnte alles noch größer sein! Aber die ersten Veranstaltungen (Thüringer Gesamtschultag, Weihnachtskonzert, Dankveranstaltung für Unterstützer und Sponsoren, regionale Weiterbildungsveranstaltung) haben uns gezeigt, wie wunderbar es ist, endlich einen richtig großen Raum an der Schule zu haben.

Unser Essen-Anbieter ist die "apetito catering B.V. & Co. KG"

Der Kontakt kann über www.restoyoung.com
telefonisch unter 059718016222
oder per Mail hergestellt werden.

p1010006